info@heilpraxis-kl-sommer.de

Die Therapiekosten liegen im natürlichen Rahmen, denn es muß erschwinglich sein.
Wichtig:

Sie sollten sich nicht der irrtümlichen Meinung anschließen, daß hohe Kosten automatisch auch hohe Qualität garantieren. Dieses mag in materiellen Bereichen gelten, ebenso bei Dienstleistungen bei der Reperatur verschiedener Gegenstände und Maschinen.
Aber nicht im Bereich der Heilkunde, unabhängig davon welche Einstellung die jeweiligen Therapeuten vertreten.
Unsere Gebühren bewegen sich im Rahmen der empfohlenen Gebührenverordnungen privater Kassen, besonders was die Erstuntersuchung betrifft, die einmalig etwas kostspieliger - aufgrund des zeitlichen Mehraufwandes- ist.

 

Private Krankenkassen übernehmen in der Regel 50 - 100% der Kosten, je nach Art der verschiedenen Kassenfirmen, mit denen Verträge geschlossen wurden.